KulitMulti-Abschlussfest

Am 12.06. fand unser KULTIMULTI-Abschlussfest statt. Wir alle haben Speisen und z.T. sogar Getränke aus unterschiedlichen Ländern mitgebracht. Das sah sehr lecker aus! Vor dem Essen haben wir noch ein „Quizz der Kontinente“ gespielt und Pantomime. Wir hatten sehr viel Spaß dabei.
Aber dann kam das Beste — das Essen! So konnten wir die unterschiedlichen Kulturen erschmecken – das war sehr, sehr lecker und interessant. Aber vorher haben wir uns noch „Guten Appetit“ in vielen unterschiedlichen Sprachen gewünscht, die Aussprache war zwischendurch ganz schön schwierig, aber das hat uns nicht davon abgehalten, es auszuprobieren.
Die KultiMulti-AG hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!
