Adventssingen 2022

Auch dieses Jahr trafen sich während der Adventszeit jeden Freitag in der zweiten großen Pause zahlreiche Schüler*innen und Lehrer*innen zum gemeinsamen Singen von Weihnachtsliedern. Zum Abschluss des diesjährigen Adventssingens konnten Herr Zwartscholten und Herr Wiggers als besonderen Gast das Orchester des GSG begrüßen, das der voll besetzten Aula ein extra einstudiertes Weihnachtsmedley als Orchesterkaraokeversion präsentierte. Nach weiteren Weihnachtsliedklassikern mit Klavier- und Gitarrenbegleitung ging es schlussendlich mit einem letzten Jingle Bells ins vierte Adventswochenende.

Ein schöner Abschluss der letzten vollen Schulwoche 2022!

P.S.: Unbestätigten Gerüchten zufolge, wird es beim Weihnachtskonzert am Dienstag, 20.12., ab 19:00 Uhr die Möglichkeit geben, das Weihnachtsmedley noch einmal in der großen Aula gemeinsam mit der Schulgemeinschaft zu singen… Das sollte man sich nicht entgehen lassen!