GSG gewinnt Weser-Ems-Bezirksmeisterschaft im Schulschach

Osnabrück/Bad Zwischenahn. Beim Schulschach-Bezirksfinale am 15.02.2023 in Bad Zwischenahn konnten Juri Gernhardt, Carlo Wohlgemuth, Anton Praxl, Finn Zöller und Leander Stolte in Wettkampfklasse 3 den Titel als Weser-Ems-Bezirksmeister holen. In einem spannenden Turnier setzten sie sich im umkämpften Wettbewerb gegen alle Konkurrenten durch.

In Wettkampfklasse 2 konnten sich die routinierten Schachspieler Philipp Kleemann, Nikita Ivashkov, Jakob Dittrich und Ben Dittrich wieder sehr gut präsentieren, mit dem 3. Platz insgesamt im vorderen Bereich landen und dabei gegen alle gegnerischen Mannschaften punkten.

Damit ist das GSG Osnabrück erneut für das Schulschach-Landesfinale am 08.03.2023 in Hannover qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!