Ende Mai hatten wir wieder die Freude Café Knusper von der Montessori-Schule Osnabrück zu treffen. Wir waren bereits im Januar 2018 zum Frühstück bei ihnen eingeladen, wo wir herzlich aufgenommen wurden. Sie haben uns die Herstellung ihres Müslis vorgestellt und wir bekamen einen guten Einblick in deren Alltagsstruktur. Die Gastfreundlichkeit des Cafés Knusper wollten wir natürlich auch zurückgeben und freuten uns sehr auf den Rückbesuch am 31.Mai 2018.
Gegen 10 Uhr sind sie schließlich als große Gruppe mit einem Überraschungsgeschenk eingetroffen. Wir haben bereits im Voraus unsere beliebtesten Spezialitäten des Frühstücks vorbereitet und in einem Klassenraum angerichtet. Beim gemeinsamen Frühstück waren wir sehr erfreut, dass unsere Produkte so positiv ankamen. Anschließend teilten wir uns in zwei Gruppen auf, um übersichtlich unseren Vorbereitungsraum präsentieren zu können. Somit konnten wir erklären, wie wir den Smoothie produzieren. Des Weiteren haben wir dem Café Knusper einen kleinen Einblick in unseren Pausendienst gegeben, wobei wir noch mit unserem Eis begeistern konnten. Vor allem freuten wir uns über das große Interesse und die vielen Nachfragen zu unserer Schülerfirma. Beim Abschied sammelten wir uns nochmal gemeinsam um ein Gruppenbild zu machen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Stellvertretend für die Fruchtoase: Jil Kohlbrecher (Geschäftsleitung)