Osnabrück. Am 28.01.2020 und 29.01.2020 konnten die Schach-Teams vom Graf-Stauffenberg-Gymnasium Osnabrück große Erfolge im Unterbezirks-Schulschachturnier feiern.

In allen drei gemeldeten Altersklassen konnten die GSG-Schachmannschaften jeweils Platz 1 holen.

Das Unterstufen-Team holte 6 Siege und 1 Unentschieden in Wettkampfklasse 4. Das Mittelstufen-Team überzeugte mit allen 6 gewonnenen Partien in Wettkampfklasse 3. Auch die zweite Mittelstufen-Mannschaft konnte hier mit einem tollen 4. Platz feiern. Das Oberstufen-Team holte als zweifach amtierender Landesmeister Niedersachsen zum wiederholten Male ungeschlagen den Sieg in Wettkampfklasse 1.

Damit sind die GSG-Teams in allen drei Wettkampfklassen für das Bezirksfinale Ende Februar 2020 in Bad Zwischenahn qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!